top of page
ginger-beige.jpg
Rückgabebedingungen

Wir bei AUDRAY hoffen, dass Sie von unseren Produkten begeistert sind. Sollten Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder LIVE-CHAT.

Sofern nicht anders vereinbart, garantiert AUDRAY, dass Sie Ihre Ware innerhalb von 30 Tagen erhalten. Überschreitet AUDRAY den 30-tägigen Zeitraum, haben Sie das Recht, ohne zusätzliche Kosten vom Kauf zurückzutreten.

Ungewaschene, ungetragene oder defekte Ware können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen neue Ware umtauschen oder den vollen Kaufpreis erstatten.

Ein Rücksendeformular für den kostenlosen Umtausch erhalten Sie bei bei Anfrage. 

Sollten Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten, ist die Rücksendung kostenfrei.

Der Wert der Waren bei der Rückgabe wird auf Grundlage des letzten Verkaufspreises des Kleidungsstückes ermittelt.

Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Artikeln, die über die Website gekauft wurden.

AUDRAY behält sich das Recht vor, Artikel, die nach Ablauf der angegebenen Frist zurückgeschickt werden, vom Umtausch auszuschließen. AUDRAY akzeptiert keine Rücksendungen von Artikeln, die beschädigt oder abgenutzt sind und keine Etiketten haben. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, bei der das Etikett fehlt, benachrichtigen Sie uns bitte noch am selben Tag (per E-Mail), wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten. Wir raten Ihnen, die Kleidung sofort nach Erhalt gründlich zu prüfen, bevor Sie die Etiketten entfernen.

Wohin sollen Ihre Retourenartikel geschickt werden?

AUDRAY / Schneiderei Uhland

Kuhmühle 6

22087 Hamburg

Deutschland

Um die Rücksendung Ihrer Artikel zu erleichtern, bitten wir Sie, die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzusenden.

Wenn Sie die Ware zurücksenden möchten, müssen Sie das Rücksendeformular ausfüllen, das Sie im Paket finden. Folgen Sie dann bitte den Anweisungen auf dem Rücksendeformular.

Bitte beachten Sie, dass wir für die Rücksendung der Ware keine Haftung übernehmen. Verpacken und beschriften Sie den Artikel sorgfältig, am besten in der Originalverpackung, und legen Sie das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular bei. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Sendung über einen Paketdienst zu versenden, der Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung stellt, damit Sie sicher sein können, dass das Paket nicht verloren geht.

Wir bieten einen kostenlosen Umtauschservice an, wenn Sie den Artikel oder die Größe innerhalb der Europäischen Union umtauschen möchten. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf dem Rücksendeformular. Wir bieten einen kostenlosen Umtausch pro Bestellung an.

Für jede weitere Rücksendung derselben Bestellung berechnen wir zusätzliche Versandkosten. Wenn der Kunde das Paket auf andere Weise zurücksenden möchte, müssen alle Versandkosten an AUDRAY im Voraus bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass internationale Zollgebühren und Umsatzsteuern für Sendungen außerhalb der Europäischen Union nicht erstattet werden.

Beschädigte Ware

Um den Umtausch oder die Rückgabe beschädigter Ware zu erleichtern, füllen Sie bitte das Rücksendeformular aus. Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Rücksendeformular. Beschädigte Ware wird nur akzeptiert, wenn die Ware bereits bei der Lieferung an den Kunden fehlerhaft war oder wenn innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf ein Herstellungsfehler auftritt. Jeder zurückgesandte beschädigte Artikel wird überprüft. Wenn wir feststellen, dass es sich um natürlichen Verschleiß handelt, kann der Artikel leider nicht als fehlerhaft akzeptiert werden. Ein Umtausch ist möglich. Darüber hinaus können Artikel auf Anfrage auch repariert werden, jedoch nur, wenn sie fehlerhaft sind und repariert werden können. Wir geben keine Garantie auf Reparaturen.

Sollten Sie sich dazu entschließen, Ihre Bestellung nicht aufrechtzuerhalten, bitten wir Sie höflich, auch das Geschenk zurückzusenden.

Zu Ihrem Outlet-Einkauf erhalten Sie keine Geschenke und auch Gutscheine oder Rabattcodes werden nicht akzeptiert.

Geschenke

Rückerstattungen werden innerhalb von 10-14 Tagen nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung bearbeitet. Der Wert aller unbeschädigten, ordnungsgemäß zurückgesandten Produkte wird der ursprünglichen Zahlungsmethode des Käufers gutgeschrieben. Wie bereits erwähnt, können internationale Zollgebühren und Umsatzsteuern für Sendungen außerhalb der Europäischen Union nicht erstattet werden. Versand- oder Rücksendekosten werden ebenfalls nicht erstattet.

Für weitere Informationen können Sie einen Kundendienstmitarbeiter unter info@audray.de kontaktieren oder unseren LIVE-CHAT nutzen.

Sobald unsere Retourenabteilung Ihr Paket erhalten hat, veranlassen wir die Rückerstattung des Kaufbetrags innerhalb von 10-14 Werktagen mit derselben Zahlungsmethode wie bei der Rechnung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank oder Ihr PayPal nach Erhalt der Anweisungen von uns möglicherweise einige zusätzliche Tage für die Bearbeitung der Transaktion benötigt.

Rückerstattungen
bottom of page